Rezensionen 

z. B. bei Schlagzeilen :  

und z.B. bei UNIQUE

und z.B. bei XTRA


und z.B. bei Amazon:


AMAZON
Kundenrezensionen Buch 001

sinnliches lesevergnuegen, 2. Dez. 2006
Rezensentin/Rezensent: pygana (Wien, Österreich)
eine bemerkenswerte sammlung von sowohl stilistisch als auch inhaltlich anspruchsvollen und hocherotischen geschichten (umso erstaunlicher da alle autorinnen hier zum ersten mal an die oeffentlichkeit getreten sind). - auch wenn die moeglicherweise irrefuehrende aufmachung das evtl. nicht auf den ersten blick erkennen laesst ;).
vor allem die vielfalt der zugaenge, schreibstile und geschilderten phantasien macht den besonderen charme dieses buches aus. ein buch das ich genussvoll immer wieder und wieder und wieder lese...



bemerkenswert..., 31. März 2006
Rezensentin/Rezensent:
...was in frauenköpfen so alles vorgeht! nicht nur als lesebuch habe ich diese sammlung genossen, sondern auch diverse anregungen daraus geholt. (wer hätte denn zum beispiel gedacht, wie kreativ frau mit einer hundeleine umgehen kann, oder was man einem gelangweilten ehemann so alles zu bieten imstande ist...)
der reiz des buches liegt zum teil sicher darin, daß die geschichten eine starke authentizität haben, da sie von den verfasserinnen sichtlich (und lesbar!) selber erlebt oder zumindest intensiv erdacht wurden.
von frauen für frauen scheint mir nicht ganz zu stimmen - auch männer sollten es gelesen haben, dieses neulingswerk!



Sehr subtil, 28. März 2006
Rezensentin/Rezensent: Eva-maria Kosso "eva_maria_kosso" (Wien)
Sehr subtile, pointierte, hocherotische Geschichten für Liebhaber der ausgefallenen Spielchen. Absolutely kinky ;-)
Hat mir beim Lesen sehr gut gefallen, mich sehr animiert, amüsiert und inspiriert!


Abermals ein sehr subtiles Werk!, 17. Dez. 2006
Rezensentin/Rezensent: Eva-maria Kosso "eva_maria_kosso" (Wien)
Schön, daß der zweite Band nun erschienen ist. Ich selbst war bei der Lesung im Andino und im SMart dabei und war begeistert, wie subtil die insgesamt doch sehr verschiedenen Geschichten waren. Viele Stories waren einfach ganz ganz abseits des Konventionellen, sehr viel Neues, sehr viel Inspirierendes ...
Sehr schön! Ich freue mich schon auf den dritten Band!


Die Macht der Perspektive, 10. Dez. 2006
Rezensentin/Rezensent: LISA "die lesemaus" (wien)
Interessant, was Frauen zum Thema BDSM so alles einfällt.

Ich hatte das Glück, das Buch als eine der ersten bei einer Lesung in die Finger zu bekommen - und habe es nicht mehr ausgelassen!
Das Spektrum reicht von "herkömmlichem" S/M über erotische Fantasien bis zu sehr subtilen Stories, die man/frau zweimal lesen muss, um sie richtig genießen zu können.
Diejenigen, die keine Angst haben vor expliziten Worten, die BDSM ein wenig abseits des Lack/Leder/Latex-Klischees suchen, werden ihre helle Freude an dem Buch und den darin enthaltenen Glanzstücken haben.

Meine persönlichen Lieblingsgeschichten:
*"Der Fan" von Stilbe Melas, die Geschichte einer Berühmtheit, die auf eine etwas andere Weise entführt wird.
* "Shopping at the slavemarket" von kussembargo - sehr subtil und zart im Ausdruck.
und
* Calibans "Salon des Rouges im Cafe", das sich zum Teil sehr direkter Ausdrücke befleißigt und eine ungeheure Kraft widerspiegelt.


Bücher von Erika P. Dellert-Vambe:

Schlagzeilen Erika 1+2